Gäste aus Nah und Fern

Besuch aus Dänemark und Kanada

am 26 August 2011 besuchten uns die Familie Edel und Egon Petz aus Dänemark, langjährige Freunde und Herefordzüchter. Sie brachten gute Freunde aus Kanada mit. Marlene und Ian Harvie von der Harvie Ranch in Kanada. Ian war eigentlich in England auf der Royal Show als Richter im Einsatz, hat es sich aber nicht nehmen lassen, wenn sie schon mal in Europa sind, seine Freunde in Dänemark zu besuchen. Es war für uns eine besondere Freude unsere Besucher auf Gut Royum zu empfangen. Nach einem Rundgang auf der Wiese zur Begutachtung unserer Rinder nahmen wir gemeinsam ein leckeres Frühstück in unserem Hause ein. Anschließend machten wir einen Rundgang durch das Gebäude. Unsere Gäste waren begeistert. Am Ende waren wir im Büro. Hier hängt ein Bild mit einem Pferd, ein Cowboy  hockt daneben und hält ein Herefordkalb fest. Diese Bild hat unsere Tochter von einer kleinen Vorlage in Groß mit Bleistift gemalt und ihrem Vater zum Geburtstag geschenkt. Ian betrachtete das Bild und fing an zu lachen. Das bin ich auf dem Bild, sagte er dann. Wie kann das sein! Was für ein Zufall!